Jahreshauptversammlung am 21.02.24 um 20:00 Uhr

Liebe Leichtathleten, liebe Eltern,

ich lade ein zur Jahreshauptversammlung der Leichtathleten der Bramstedter TS am 21. Februar 2024 um 20:00 Uhr. Diese findet im Vereinsheim (Am Sportplatz 1) statt.
Tagesordnung
Protokoll der letzten Jahreshauptversammlung

Auch wenn ihr an dem Tag nicht mit dabei sein könnt, könnt ihr euch bei zwei Themen vorab gerne beteiligen. Rückmeldungen bitte bis zum 20. Februar an mich.

1. Mittelverwendung Überschuss aus Rolandlauf
Beim Rolandlauf blieben am Ende ca. 1.500 Euro über. Die möchten wir gerne unseren Sportlern zu Gute kommen lassen und bitten euch um Vorschläge, in welcher Form das umgesetzt werden kann (z.B. Bekleidung, Trainingsmaterial, Ausflug,…). Die Vorschläge werden dann auf der Jahreshauptversammlung besprochen.

2. Fortbestand Rolandlauf / Brückenlauf
Um überhaupt weiterhin eine Laufverstanstaltung durchführen zu können, benötigen wir dringend Unterstützung im Orga-Team. Im Vorwege treffen wir uns abends ca. 4-5 Mal. Wir suchen z.B. jemanden, der die Kommunikation mit unseren bestehenden Sponsoren übernimmt.

Bei Fragen gerne melden.

Viele Grüße

Katrin Blumhagen

-- 
Katrin Blumhagen
Bramstedter TS - Abteilung Leichtathletik
Tel: 04192/8934608 oder 0176/44624004
https://www.bt1861.de/sportarten/leichtathletik/
https://www.bt1861.de/bramstedter-brueckenlauf/