Update 01.10.23
In der Rubrik „Ergebnisse & Fotos“ wurden viele Fotos vom Rolandlauf veröffentlicht.
Der Lauf im nächsten Jahr findet am 15.09.24 statt. Eine endgültige Entscheidung, ob es der Brücken- oder Rolandlauf sein wird, ist allerdings noch nicht gefallen.

Bei schönstem Sommerwetter fand der Bramstedter Rolandlauf statt. Mit dieser Veranstaltung wurde die Laufbahn nach der langen Sanierungszeit eingeweiht. 281 Läufer kamen am Ende im Ziel an. Das waren 31 Läufer mehr als letztes Jahr beim Brückenlauf. Leider gingen 28% der gemeldeten Teilnehmer nicht an den Start, hierunter vor allem Schüler. Insgesamt 180 Schüler nutzten aber das Sponsoring-Angebot der Provinzial.

Wir sagen DANKE allen kleinen und großen Läufern sowie den Sponsoren (PROVINZIAL-Agenturen Sascha Fölster und Stefan Hünger, EDEKA Möller, Sparkasse Südholstein, Bäckerei Wittorf, Buch & Medien, Taxi Pfeiffer, EHLERS + Partner, LPV Jacobi, Gottwald – Tief- und Straßenbau und Eisenwaren Fülscher) und vor allem den vielen ehrenamtlichen Helfern (ca. 40), die alle zusammen den Rolandlauf zu einer schönen Familienveranstaltung gemacht haben.

Die Urkunden für die Erwachsenen werden in den nächsten Tagen per Mail verschickt.

Die Fotos folgen ebenfalls in den nächsten Tagen.

Anregungen, Lob und Kritik nehmen wir gerne per E-Mail entgegen: info@leichtathletik.bt1861.de