Hallensaison 2024

Die Hallensaison liegt hinter uns. Wie immer waren bei den Größeren nur wenige aktiv. Aaron Köhler (Männer) wurde bei den norddeutschen Meisterschaften Sechster über die 60 m Hürden (8,76 sec.).

Kai Neuhaus (M45) holte bei den Senioren-Landesmeisterschaften dreimal die Silbermedaille. Die 60 m lief er in 8,48 sec., die 200 m in 27,64 sec. und im Kugelstoßen flog die Kugel auf 9,37 m.

Richtig viele Teilnehmer hatten wir dafür bei den Hallenkreismeisterschaften im Mehrkampf. Am Samstag kamen nach zwei krankheitsbedingten Absagen 15 Kinder mit nach Bad Segeberg, am Sonntag dann noch 2 Sportler. Darunter auch ganz viele Neulinge.
Carlotta Völz (W9), Cedric Barck (M11) und Lasse Fiehring (M12) wurden jeweils Kreismeister im Drei- bzw. Vierkampf. Silber holte Ole Meyer in der M8 und Bronze ging an Linnea Rudat (W11), die einen bärenstarken Wettkampf hinlegte und am Ende drei Bestleistungen hinlegt. Insbesondere die 1,05 m im Hochsprung waren eine starke Leistung, nachdem sie im Training nicht ein einziges Mal die 0,95 m geschafft hatte.
Anschließend erliefen sich drei der vier Staffeln noch eine Medaille. Die Staffel der männlichen Kinder U12, bei der neben Cedric Barck drei Mädchen mitliefen 😊, wurde sogar Kreismeister.

Mitte Februar stand dann noch das traditionelle Spielefest auf dem Programm. Hier waren 14 Kinder mit, die einen Zehnkampf in spielerischer Form zu absolvieren hatten. Am Ende erhielten alle eine Urkunde und eine Naschitüte.

«- Zurück zur Übersicht