19.09.2022 – Vereinsmeisterschaften

Hin und hergerissen von der Wetterprognose entschieden wir uns am Ende, den Wettkampf durch zu führen. Bis auf ein wenig Regen und etwas weiter entferntem Gewitter ging es dann und wir hatten Glück. In anderen Ortsteilen von Bad Bramstedt gab es Hagelschauer.

Aufgrund der Bedingungen bei der Bundespolizei konnten nicht viele Eltern beim Wettkampf zusehen.

Insgesamt 53 Sportler gingen an den Start und absolvierten größtenteils einen Dreikampf.

Bei den Jüngeren mussten wir aus Zeitgründen auf den 800 m Lauf verzichten.

Die jüngsten Teilnehmer waren gerade mal 4 Jahre alt. Für die ganz Kleinen ist es ja der einzige Wettkampf im Jahr.

Es purzelten viele Bestleistungen und eine Woche später fand dann in der Halle gemeinsam mit den Eltern die Siegerehrung statt.

Vereinsmeister im Mehrkampf wurden:

W4 Ella Klatt, M4 Julius Hamer, W5 Pauline Pern, M5 John Voß, W6 Maya Kähm, M6 Adrian Schilling, W7 Frieda Klatt, M7 Veit Jeske / Max Brandstetter, W8 Mila Horn, M8 Mika Reck, W9 Luisa Zengerling, M9 Cedric Barck, W10 Elise Studt, M10 Fynn Horn, W11 Shanice Torke, M11 Timon Rudat, W12 Helen Stöckler, M12 Luan Bajraktari, M13 Jakob Hauschildt, W14 Liana Bajraktari, M14 Ole Hankeln

«- Zurück zur Übersicht