03.07.22 – Landesmeisterschaften Senioren in Flensburg

Bei den Landesmeisterschaften der Senioren in Flensburg, die gemeinsam mit Hamburg und Mecklenburg-Vorpommern stattfanden, gingen drei Athleten der BT an den Start.

Erfolgreichste Starterin war Gabriela Neuhaus (W55), die in allen drei Disziplinen Landesmeisterin wurde. Über 100 m blieb sie mit 15,96 sec. unter 16 Sekunden. Die 200 m lief sie in 33,72 sec und sprang 1,27 m hoch.

Kai Neuhaus (M40) wurde zwar dreimal Erster, aber aufgrund der geringen Teilnehmerzahl und des Nicht-Erreichens der DM-Norm wurde kein Landesmeisterstitel vergeben. Die 100 m lief er in 13,18 sec, die 200 m in 26,73 sec und die 400 m in 61,72 sec.

Christian Köhler (M50) wurde in 31,65 m Vize-Landesmeister im Diskuswurf und holte Bronze mit 10,03 m im Kugelstoßen.

«- Zurück zur Übersicht