Liebe Freunde des Brückenlaufes,
es ist ruhig geworden um den Brückenlauf. Das Orga-Team ist leider sehr klein geworden, so dass private Umstände und äußerliche Einflüsse (späte Sommerferien, behördliche Auflagen) eine erneute Auflage erschwert haben.
Wir haben uns dazu entschieden, den Brückenlauf noch einmal in Angriff zu nehmen, wenn ein Start wieder auf der Schlosswiese möglich ist.
Der Rolandlauf vor drei Jahren hat uns zwar auch gut gefallen, aber durch den gemeindeübergreifenden Lauf sind auch mehr Auflagen zu erfüllen, die für eine kleine Laufveranstaltung wie unsere unverhältnismäßig sind.
Bis dahin: Bleibt gesund!







